Deutsch Log in

Idealove

Persönliche Online-Bibliothek mit Verleih- und Verkaufoption

« back
Andreas Becker Andreas Becker
Log in to contact Andreas or to publish your own ideas.
Fast jeder hat Bücher, die er einmal gelesen hat, zuhause im Regal stehen. Dort stauben Sie meistens zu und werden im seltensten Fall je wieder in die Hand genommen.

Meine Idee besteht darin, eine Onlineplattform zu erstellen, auf der sich Leseratten anmelden können und jeder eine eigene kleine ansprechende Online-Bibliothek aufbauen kann. Man könnte seine Bücher mit einem Mobilgerät abfotografieren und über die entsprechende App auf der Plattform einstellen. Die Bücher können dann entweder zum Verleih oder Verkauf angeboten werden. Außerdem ist ein Bewertungssystem denkbar.

Soweit erstmal die ersten Gedanken. Über ein Feedback würde ich mich freuen.